Über uns

Über uns

Wie bei den meisten anderen begann alles als Hobby, aus dem Hobby wurde dann Leidenschaft. Was einst mit Produkten aus dem Jumbo begann, steigerte sich immer weiter zu hochpreisigen Produkten der Premiumklasse (SWISSVAX, MENZERNA, GYEON und SERVFACES).
Uns ist es besonders wichtig, auf die Wünsche des Kunden einzugehen und eine gute Basis auf Vertrauen herzustellen, damit der Kunde sich auch wohlfühlt. Ganz gross wird bei uns die Transparenz geschrieben, weil wir inzwischen merken, dass die Kunden das Thema „Detailing“ noch nicht wirklich verinnerlicht haben bzw. noch als Fremdwort angesehen wird und daher liegt es in unserem grössten Interesse, den Kunden über alles zu informieren und ebenso meine Empfehlungen auszusprechen.
Ihr Fahrzeug ist bei uns in den besten Händen, denn jedes Auto – egal ob es ein günstiger gebrauchter, ein Leasingrückläufer oder ein Neuwagen ist – behandeln wir so, als ob es unseres eigenes wäre!

Prime Detailing
Prime Detailing

Wir arbeiten an jedem Fahrzeug mit Leidenschaft, um das perfekte Glanzbild zu erzeugen.
Es ist die Wissenschaft und die Kunst, ein Fahrzeug in Verkaufsraumzustand zurückzuversetzen, wir verwenden ausschliesslich hochwertige Reiniger, Bürsten, Pinsel, Polituren, Wachse und Versiegelungen sowie High-Tech Equipment von Swissvax, Menzerna,  Gyeon und Servfaces, darauf lege ich persönlich sehr viel Wert.

Egal bei welchem Wetter, Ihr Wagen steht nach einem Detailing phänomenal dar.